Home Branchenbuch Service & Dienstleistungen Sicherheitsdienst CASP GmbH Central Agency for Security and Protection

CASP GmbH Central Agency for Security and Protection

Die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection bietet europaweit innovative Sicherheitskonzepte in verschiedenen Bereichen an, darunter Messeveranstaltungen und Doorman-Services.

Hermann-Seger-Straße 18a, 50226 Frechen

Messeveranstaltungen sind das Aushängeschild jedes Unternehmens. Hier werden Informationen gesammelt, vorgestellt, Kontakte geknüpft, aufgefrischt und ausgebaut. Ein reibungsloser Ablauf ist hier die unabdingbare Voraussetzung für Veranstalter und Aussteller. Mit ihren Messedienstleistungen bietet die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection Ihnen dafür die nötigen Voraussetzungen. Die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection stellt für Sie als Messeveranstalter qualifiziertes und geschultes Personal zur Verfügung und übernimmt alle Tätigkeiten, die Sie während der kompletten Messephase nur zusätzlich belasten würden. Ihr Ziel ist es, dass der Kunde sich um sein Kerngeschäft kümmern kann. Die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection bietet europaweit innovative Sicherheitskonzepte in folgenden Bereichen an: - Messeveranstaltungen - Doorman-Services - Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung - Mitarbeiterausbildung Wer selbst Dienstleister ist, weiß, was Kundenzufriedenheit bedeutet. Daran arbeitet die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection jeden Tag und dort, wo es notwendig ist, sogar rund um die Uhr. Ihre Arbeit beginnt mit einem Überblick über die aktuelle Kundensituation, aus der sie Empfehlungen ableiten, um Ihnen gegebenenfalls spezielle Paketlösungen anzubieten. Die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection bietet Kunden europaweit ein umfassendes Leistungsportfolio und Dienstleistungen präventiver und konkreter Sicherheitslösungen an. Lassen Sie sich von ihren Sicherheitsexperten kompetent und diskret in allen Fragen zum Thema Sicherheit beraten. AUF GRUNDLAGE der Ergebnisse entwickelt die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection ein bedarfsgerechtes Sicherheitskonzept für den Kunden, natürlich mit einem detaillierten Umsetzungsplan sowie einer Aufstellung der kurz- und mittelfristigen Kosten. Sicherheit ist ein Gefühl, das jeder anders ausgeprägt empfindet. Die CASP GmbH Central Agency for Security and Protection geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein, objektiviert ihr Empfinden und begleitet sie partnerschaftlich auf dem Weg zu ihren Zielen. Mit Sicherheit ein gutes Gefühl. Die AUSBILDUNG ist ein fester Bestandteil des Qualitätsmanagementsystems der CASP GmbH Central Agency for Security and Protection. All ihre Mitarbeiter werden ausnahmslos in Zusammenarbeit mit der IHK ausgebildet. Die Grundlage ihrer Personalauswahl sind die für die einzelnen Dienstbereiche erforderlichen und vom Kunden gewünschten Qualifikationskriterien. UNSERE REFERENZEN sprechen für sich – verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck! Ihre Doormen sichern diskret, aber mit erkennbarer Präsenz, Ihr Geschäft oder Ihre Filiale, wobei sie ihre Positionen, den Anforderungen entsprechend, laufend verändern, ohne jedoch den Geschäftsbetrieb zu stören. Gerade Verluste durch Diebstahl lassen sich im laufenden Geschäftsbetrieb oft nur schwer messen und werden erst bei einer turnusmäßigen Inventur sichtbar. Durch den Einsatz ihrer Doormen werden Inventurdifferenzen auf ein minimales Maß zurückgeschraubt. Die Präsenz ihrer Mitarbeiter beugt nicht nur präventiv Diebstahl vor, sondern schützt auch ihre Kunden und besonders ihre Mitarbeiter vor ungewollten Übergriffen (z.B. beim Öffnen oder Schließen des Ladens). Die Qualität ihrer Dienstleistungen in diesem Bereich resultiert aus der regelmäßigen Betreuung ihrer Kunden durch ihre Sicherheitsexperten. In einem mit Ihnen festgelegten Zyklus führen sie Gespräche mit der Filialleitung zur Zufriedenheit und Qualität ihrer Dienstleistungen durch. Ihre kurze Reaktionszeit bei Reklamationen gewährleistet eine konstante Qualität. Die Erkenntnisse und Anliegen, die sie aus den Gesprächen mit der Filialleitung vor Ort gewinnen konnten, werden von ihnen regelmäßig mit der bestehenden Dienstanweisung abgeglichen und gegebenenfalls ergänzt. Eine Gefahr, die durch unbekannte Besucher entstehen kann, wird oft unterschätzt.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten